weekend getaway satchel

weekend getaway satchel



Ich kanns nicht lassen.
Schon wieder hab ich ein neues Projekt begonnen obwohl noch so einige unvollendete hier herum liegen. Aber ich kann ja schlecht meine Omahäkeldecke im Bus zusammennähen oder komplizierte Lochmustersocken stricken. Die Puschen nehm ich auch nirgendwo hin mit und den Webrahmen schon gar nicht.
Gestern bekam ich mein
Interweave Knits Buch zurück wusste gleich was zu tun ist.
Gut filzende dunkle Gotland und meine Evilla Reste werden mich hoffendlich ebenso glücklich machen wie meine 72 Ravelry Kolleginnen die dieses Projekt strickten. Das blütenlose Rückenteil ist zur Hälfte fertig.
Sobald mein
Schneewittchen-Socken, für die ich höchste Konzentration brauche fertig sind, dann stürze ich mich ins Blütenmeer.


Meine Socken frei nach Grimm stricke ich aus einem Merino/Seide Dochtgarn. Wenn ich schon keine Schneewittchen- weisse Wolle habe, dann soll es wenigstens Seide sein.
Comments