And the winner is


And the winner is...


And the winner is

So war die Überschrift in
Sabines blog. Und da ich einige Tage zuvor einen Tip anlässlich ihres bloggeburtstages abgegeben hatte wurde ich doch leicht nervös. Da ich absolut keine Ahnung hatte wieviele Bücher übers Stricken man so im Schrank haben kann, tippte ich ahnungslos bzw einfallslos auf die Zahl 100 und hatte damit so gut wie ins schwarze getroffen.
Nach meinem Urlaub konnte sich dann mein Hauptgewinn auf die Reise machen und jetzt ist er da.
Sabine schickte mir edle Rowan 4ply. Das sind meine ersten Rowans. Zu schade dass ich nur Rowan-Hefte für den Winter kaufe. Aber ich werde schon eine gute Anleitung finden. Ich kann es ja Sabine nachmachen und ebenfalls
Blithe stricken. Mal sehen.




Ebenfalls zum Gewinn gehörte ein sehr schönes weinrotes Tuch und rechts im Bild Badesalz vom toten Meer. Und was ich besonders klasse fand war der Geruch. Der Duft des Salzes war ein anderer aber alles zusammen war eindeutig der Sommer 75 als ich zum ersten mal ohne Eltern zum Sprachurlaub in London war. Gelernt hab ich nix aber der Urlaub war klasse.
Vielen Dank
Sabine!

Comments