bgimage right 1
bgimage right 2
bgimage right 3

Celtic Myths

DSC_5866

Celtic Myths
Nach langer Liege- und Strickzeit wurde dieses Tuch endlich fertig.
Gestrickt aus Wollmeise pure in der Farbe Feldmäuschen.

DSC_5876


DSC_5881
Comments

Gazpacho

DSC_3335

Schon ein Weilchen her.
Im Februar filzte ich einen Hund und stellte mich dabei nicht besonders geschickt an.
Er bekam einen Ganzkörperanzug und gut ist.

DSC_3341

IMG_9279



Comments

Workshop mit Yaroslava Troynich


DSC_2799


Am Sonntag 24.01.2016 war ich in Swalmen im Atelier Het Wolbeest. Yaroslava Troynich gab einen Kurs im Handpuppen filzen.
Ich entschied mich für den Igel weil mich das Locken einfilzen interessierte. Das war ausgesprochen anstrengend aber erfolgreich.



DSC_2806

DSC_2821


IMG_8950




IMG_9042

Ich über nun im Alleingang weiter und freue mich auf Ihren nächsten Kurs gegen Ende des Jahres. Dann werden Rentiere gefilzt.


IMG_8977


IMG_8975

IMG_9008


IMG_9037






IMG_9043

Comments

Filzen wenn der Zuch kütt!

mosaic3cace19285e17a31c3d89b17822dada3639c00ee.png (1)

FILZEN WENN DER ZUCH KÜTT!


Karnevalssonntag 07.02.2016
Ab 11.11 Uhr
im
Ecobau-Markt
Königswintererstraße 308
53227 Bonn
LIKÜRA - DER Zug durch Limperich, Küdinghoven und Ramersdorf.
Wie im letzten Jahr treffen wir uns zum filzen und Spaß haben. Dies ist kein Kurs, jeder filzt wozu er Lust hat und lässt sich dabei auch über die Schulter schauen.
Jeder bringt seine Filzutensilien mit. Automatten sind vorhanden.
Teilnehmerbeitrag von 5,- bitte vorab überweisen, da wir rechtzeitig wissen müssen wieviele stabileTische besorgt werden müssen.
Es gibt ein Buffet, dazu bringt jeder eine Kleinigkeit mit! Getränke werden gestellt
info@ecobau-markt.de
Comments

Geburtstagssocken

DSC_1371[1]

Rechtzeitig zum Geburtstag wurden sie dann doch noch fertig. Adventskalendersocken 2015 von
http://missaneuloimmekerran.blogspot.fi
Fair isle ist ja hübsch anzusehen aber meine Finger wollen nicht so mitmachen, deshalb hab ich zwischendurch immer ein paar einfache Muster gestrickt.
Maus Jung von Wollmeise mit vielen Resten.



DSC_1390[1]

DSC_1389[1]
Comments