Nachtrag




Vor Ostern traf ich mich mit Dagmar, Iris und Uschi zum lustigen Seifen rühren.
Dagmar brachte die Erfahrung mit und wir haben fleissig aufgepasst.
Meine Seife duftet nach Muskatellersalbei und hat viele Löwenzahnblüten. Einem Bienenwachsweihnachtsbaumanhänger hab ich auch noch beim schmelzen zugesehen.

Beim nächsten Treffen bekommt dann jeder auch Seifenstücke der anderen.

Gedreht wurde natürlich wieder ein Filmchen. Ich kanns einfach nicht lassen.

Comments

Eierwärmer



Ein bischen gestrickte Osterdekoration für unsere drei Eiesser der Familie ist auch fertig geworden.
Allerdings dienen sie wirklich nur der Deko, denn unsere Fastenzeit endet erst nächste Woche wenn die Orthodoxen feiern.
Ich habe als einzige nicht orthodoxe in der Familie trotzdem Spass meine gefilzten Ostereier im Garten zu verstecken.
Fotos gibts natürlich erst Morgen.
Der Karfreitag war auch nicht allzu still bei uns. Ich habe meine erste Seife gemacht.



Mehr dazu ebenfalls später.
Comments