"Jack Wolfskin"

Die Pfote

So, ich muss natürlich auch noch meinen Senf dazu geben.



Denn wenn ich tatsächlich die 92. Bloggerin bin, die zur Jack Wolfskin Pfote was sagt, dann wirkt sich das natürlich positiv auf die negativen Suchergebnisse aus. So soll es sein.
Gestern Abend noch völlig ahnungslos darüber diskutiert welche Jacke der Sohn wohl für seinen Russland-Urlaub im Januar kaufen soll, kann man doch jetzt schon wieder einen Laden von der Liste streichen.
Bei
dieWaschküche kann man sich bestens informieren.
Auch ich bin natürlich für eine Einhaltung von Markenrecht und Urheberschutz, aber das geht zu weit. Im letzten Jahr bekam mein Mann eine Abmahnung weil er das Foto eines Herstellers auf seine Homepage nahm, obwohl er die Artikel dieses Herstellers in seinem Laden verkauft. Zu Anfang haben wir nur darüber gelacht, aber schliesslich wurde doch gezahlt. Schliesslich wollte er nicht, dass sich der Betrag noch verdoppeln.

Hier unser Kater im letzten Sommer, noch vollkommen unschuldig seine Pfote zeigend:


Comments