TV-EM Projekte




Sehr weit bin ich mit meinem simplen Sockenprojekt noch nicht gekommen. Viel zur schwer für aufregende Fussballspiele. 3-4 Runden beim Kaffeetrinken genügen bei dem dicken Garn pro Tag. Socken werden das natürlich nicht. Ich mach Simply Slipper in Größe 43 daraus.

My simple sock project is much to difficult for exciting soccer evenings on TV.
3 or 4 rounds per coffeetime is enough.




Gestartet hab ich nun mit einem zweiten Paar der secret-shell-socks. Diesmal mach ich sie ohne Löcher, dafür aber mit kompletter Bemusterung.

I started secret-shell-socks as a easy knitting socker watching project.


Für Katzenfreunde!
Bei meiner morgendlichen blogrunde fand ich dieses Video bei grumperina.

Comments

Türkische Socken


aus aktuellem Anlass ins Programm aufgenommen:




Ich bin wirklich kein Fussballfan aber bei dieser EM geniesse ich mit meinen Leuten die Geräuschkulisse des Fernsehers. Je nach Spiel ist hier um 20:45 jeder mit seinen Sachen beschäftigt, wobei das immer meine blogrundenzeit ist. Nach dem ersten Tor, egal für wen, landen dann immer 3-5 Personen auf dem Sofa.


I `m not interested in soccer very much, but I love watching soccer EM on TV .


Bei diesem Spiel Türkei-Tschechien fieberten wir spätestens nach dem 1:2 alle mit. Meine Güte was das aufregend.

I started my new knitting project when I saw this:







Comments