bgimage right 1
bgimage right 2
bgimage right 3

The Scrap Yarn Sock Advent Calendar Tag 7-14



IMG_5776

Tag 6: nein, schwarz rot gold fand ih nicht in Sockenwollgarn. Nur rot. Also wählte ich die Farben für den Tessin. Dort hatte mein Vater seine Wurzeln.
Tag 7: 7 Runden in den Farben des
Testergebnisses. Bei mir grün an Socke B.
Tag 8: An Socke A 8 Reihen in der Lieblingsfarbe eines Familienmitglieds mit Einstickmuster das deine Familie darstellt. Bei mir völlig klar eine kleine Erinnerung an einen selbst gestrickten Pullover den alle meine drei Kinder trugen. Leider ist der den Motten zum Opfer gefallen aber ich werde ein Foto nachreichen.
Tag 9: Auch an Socke A eine erste Erinnerung aus der Kindheit. Wieder ganz klar, Blumenwiese.
Tag 10: 10 Runden in einer Farbe die in einem Weihnachtslied vorkommt. Oh Tannenbaumgrün an Socke B.
Tag 11: 11 Runden an Socke B mit deinem Lieblingsbaum. Da wird bei mir nur gestickt, dafür mit Glitzer.
Tag 12: An Socke A eine Wegstrecke, gerne auch mit Fußabdrücken. Da ist es bei mir zur Zeit nur Asphaltgrau mit Fussabdrücken, ich weiß nicht von wem.
Tag13: 13 Runden an Socke A in einer Farbe nach
diesem Generator. Aber weil mir das wirklich zu doof war hab ich irgend eine Farbe ausgewählt die passte („lila“ ) und dann versehentlich an Socke B gestrickt.
Tag 14: 14 Runden sollten nun an Socke B die hab ich dann zum Ausgleich an Socke A gestrickt. In einer Farbe die mein “Anderes“ Hobby außer stricken darstellt. Einfach, also 14 Runden mit selbst gefärbtem Garn.

Das Foto ist fürchterlich und die Socken liegen auch noch falsch herum. Ich hoffe morgen gehts weiter mit der Ferse. Danach gibts gleich bessere Fotos.

In einer Woche für 2 Wochen stricken macht nicht wirklich Spaß, drum bin ich froh daß ich ab morgen regulär weiter machen kann. Jetzt erst mal aufpassen daß die beiden bis zur Ferse gleich lang sind bei all dem Durcheinander.

blog comments powered by Disqus