Weihnachtsmarkt an der Burg Wissem


15554776_1029697440510019_1386121149_n


Am 3. Adventswochenende findet in Troisdorf der Weihnachtsmarkt an der Burg Wissem statt. So schön wie in diesem Jahr habe ich ihn lange nicht erlebt. Das schöne Wetter hat viel dazu beigetragen daß viele Besucher vorbei kamen. Nach 23 Jahren in Troisdorf war es besonders schön, viele Bekannte zu treffen. Märkte in der Region sind doch das Beste!




schoenefarben Burg Wissem



schoenefarben Burg Wissem

Bevor ich hier eine Rubrik TERMINE einrichte, kommen vorab einige Termine, die ich gleich an der Burg mit Kunden vereinbarte.

21. Januar 2017 Sa. Schmucke Sachen! Armbänder Halsketten Ringe

18. Februar 2017 Sa. Steine filzen!

26. Februar So. Filzen wenn der Zuch kütt! Filzertreffen und Karnevalszug gucken!

08. April 2017 Handpuppen filzen! Osterhase und seine Kumpane.

Ort:
Ecobau-Markt
Königswintererstraße 308
53227 Bonn-Beuel





blog comments powered by Disqus